Freitag, 13. Februar 2015

Fabric Shopping

Heute habe ich einen erfolgreichen Shopping-Trip zum berühmten Textil Müller in Kritzendorf hinter mich gebracht. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Hier meine Ausbeute:


1. Reihe: Ein schwarz-aubergine gestreifter Baumwollstoff, schwarze Stretchspitze, schwarzer Baumwollsatin, ein schwarzes Leinengemisch mit durchbrochenen Streifen, eine große Spitzenapplikation.

2. Reihe: Aufbügelbare Applikationen, schwarze bestickte Tüllspitze, ein schwarz-weißes Band und schwarze Satinrosen

Hier noch ein Detailbild der schönen Stretchspitze:


Kommentare:

  1. schöne Ausbeute =) Hast du schon Ideen, was es werden soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die schwarze Tüllspitze soll auf mein Gala Nocturna Kleid (ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig), die schwarze Stretchspitze soll ein Unterzieh-Shirt werden und schwarzen Baumwoll-Satin brauche ich sowieso laufend. Für den Rest brauch ich noch Ideen ^^ Aber wenn man beim Textil-Müller einen schönen Stoff findet, sollte man zuschlagen. Ein paar Tage später kann der schon ausverkauft sein.

      Löschen