Samstag, 28. Oktober 2017

Backpacks


Rucksackparade.

Es begann mit einem Geschenk und wurde zum Bestseller ^^

Für eine Kollegin hab ich zum Abschied einen Turnbeutel-Rucksack genäht und der kam so gut an, dass ich noch ein paar machen musste :)

Insgesamt 5 Stück im Barockmuster und 2 andere Designs:
~~~
It started with a gift and became a bestseller ^^
For a colleague I sewed a backpack and everyone liked it so much I had to sew a few more :)
A total of 5 pieces with baroque pattern and 2 other designs:


Weißer und grauer Stoff mit silbernen PU-Leder:
~~~
White and grey fabric with silver pleather:

Antike Weltkarte:
~~~
Ancient world map:

Der Boden ist immer aus PU-Leder.
Der Schnitt ist "selbst gemacht" - einfach Rechtecke.
~~~
The bottom is always made from pleather.
Pattern is "selfmade" - just rectangles. 

Love, AvA

4 Kommentare:

  1. Oh... wow! Die Rucksäcke sind hinreissend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja allgemein nicht so ein Fan dieser Turnbeutel, aber deine Stoffkombinationen machen sie sehr schick. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich eigentlich auch nicht so, aber sie sind grad so beliebt :) in der schwarz/weiß Variante würde ich ihn auch tragen ^^

      Löschen