Mittwoch, 14. März 2018

Bath

 Letzten April, als ich wieder nach London gereist bin, machten wir einen Tagesausflug nach Bath. Es war einfach wunderbar. Wir hatten das perfekte Wetter und wir verbrachten einen wunderschönen Tag in Bath. Wir sind auch zum Alexandra Park gewandert, damit wir die schöne Aussicht auf die Stadt genießen konnten. Ich empfehle sehr, den Hügel hinauf zu klettern, aber bitte nur, wenn man fit genug ist. Es fühlte sich an, als würde ich den Mount Everest besteigen ;)
~~~ 
Last April, when I traveled to London again, we made a Daytrip to Bath. It was simply wonderful. We had the perfect weather and we spend a lovely Day in Bath. We also hiked up to Alexandra Park, so we could enjoy the lovely view of the city. I highly recomend climbing up the hill, but please only if you're fit enough. It felt like climbing the Mount Everest for me ;)

 Bath Abbey


The Circus


The Royal Crescent






River Avon

Pulteney Bridge

 
Parade Gardens

View from Alexandra Park



Love, AvA

Kommentare: