Freitag, 13. März 2015

Das fertige Korsett TV110, Finished Corset

Geschafft, ich darf das fertige Korsett vorstellen :)
Aus auberginefarbenen Baumwollsatin gefertigt und Flossing in Beige und Gold. Als kleines Extra habe ich noch eines meiner antiken Monogramme (ein Flohmarktfund) eingenäht. Mit der Passform bin ich diesmal auch zufrieden.


 
Details vom Flossing




 Monogramm mit meinen Initialen


 Und so sieht es getragen aus ^^ Ich habe leider erst bei der Durchsicht der Fotos bemerkt, dass das Korsett nicht ordentlich geschnürt ist. 




Kommentare:

  1. Ist das schön geworden! Und so ordentliches Flossing!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) meine armen Finger waren froh, als das Flossing endlich fertig war ^^

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke ^^ es war anstrengender und langwieriger als ich gedacht habe. Aber die Mühe hat sich gelohnt.

      Löschen