Sonntag, 19. Juli 2015

Life Ball Kostüme - 2014 "Garten der Lüste" Part 2: Headdress + Tragefotos

Foreign language readers, please feel free to use the translate button.


Nachdem das Kleid für den Life Ball fertig war, brauchte meine beste Freundin natürlich noch was für den Kopf.

Und so ging es wieder frisch ans Werk.

Ein Geweih mit pinken und silbernen Blumen umkränzt sollte es werden. Passt doch zur Fee aus dem Wald :D

Beim Headdress hatte ich nur die halbe Arbeit, da meine beste Freundin schon Vorarbeit geleistet hatte und die Hörner bereits aus Pappmaché gebastelt hat.


Die Hörner habe ich mit Heißkleber und zusätzlich  noch mit einem Klebeband für Buchrücken auf einem Haarreifen befestigt. 
Erste Anprobe ohne Blumen ^^


Mit viel Heißkleber habe ich dann noch die Blumen auf dem Haarreifen angebracht.


Danach wurde der Kopfschmuck noch mit ein paar pinken Glitzersteinchen und Schmetterlingen verziert. 

Der fertige Kopfschmuck :) (Den zweiten Schmetterling habe ich noch nachträglich angebracht, daher ist er auf den ersten Anprobefotos nicht zu sehen)


Und die Anprobe des fertigen Kostüms:



Die Bogenkante: 


die Schuhe haben auch Schmetterlinge abbekommen :)


Das Projekt hat viel Spaß gemacht und meine beste Freundin hat sich in dem Kostüm auch sehr wohlgefühlt
Fertig gestylt für den Life Ball:



Part 1: Das Kleid

Life Ball 2015 "Ver Sacrum" - coming soon ...

Kommentare:

  1. Wie süß! Das sieht alles sehr stimmig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, etwas sehr bunt ist es schon. Aber die Farben leuchten echt super und das Outfit sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ beim Life Ball kann man sich schon austoben

      Löschen