Sonntag, 28. Februar 2016

New Shoes "American Duchess Savoy" /Neue Schuhe

Ich bin jetzt stolze Besitzerin dieser Schätzchen hier:


Um diese Schuhe bin ich bestimmt schon zwei Jahre herumgeschlichen. Dann machte American Duchess einen Ausverkauf und die Schuhe wurden um 100$ reduziert. Somit kosteten sie statt 175$ nur noch 75$, da konnte ich nicht mehr widerstehen und habe sie mir bestellt. (Es kamen zwar noch Versand und beim Zoll musste ich die MwSt nachzahlen, trotzdem waren sie noch immer ein Schnäppchen).

Und was soll ich sagen, sie sind wunderschön und sie passen wie angegossen (ich trage Größe 40 und habe mir Gr. 9.5 bestellt)!





Sie sind wirklich bequem und die Höhe des Absatzes ist sehr angenehm. Ich muss die Hübschen die ganze Zeit anstarren. Das war bestimmt nicht mein letztes Paar von American Duchess.

2 Kommentare:

  1. Ah, noch jemand der mit dem Rabatt nicht mehr wiederstehen konnte! Ich habe sie auch und liebe sie heiß und innig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total! Hätte nicht geglaubt,dass sie in Realität auch so wunderschön sind :)

      Löschen